de
en

Highlights

132582548_3457468500969263_5803845913085814379_o

Weihnachtsgrüße

Donnerstag, 24.12.2020

Liebe Gäste & Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten ist nun da - auch ein guter Zeitpunkt für uns auf das Jahr zurückzublicken.

Es waren und sind immer noch schwere und außergewöhnliche Zeiten, gerade für die Gastronomie, Tourismusbranche etc. keine Frage.

Die ganzen Einschränkungen, Home-Office, Reiseverkehr, Kontaktreduzierungen, Maskenpflicht, Hygienekonzepte und vieles mehr haben im Alltag von uns Einzug erhalten und unsere gewohnten Abläufe ziemlich durcheinander gebracht.

Rückblickend können wir sagen, die diesjährigen Herausforderungen sehr gut gemeistert zu haben, auch und dazu ganz besonders, dank treue Kunden wie Euch!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Euch - für Euer Vertrauen und auch Eure Bereitschaft! Diese neuen Wege, sei es den gegründeten Lieferservice 2020, die Hygienemaßnahmen bei Wiedereröffnung und vieles mehr, mit uns in diesen schweren Zeiten zu gehen.

Manchmal geschehen im Leben Dinge, die man nicht erklären, nicht beeinflussen kann und schon GAR NICHT zu verantworten hat.
Egal wie ungerecht uns etwas erscheinen mag, so sind WIR dennoch verantwortlich für unsere Reaktion auf diese Dinge. Trotz allem sollten wir nach vorne schauen und nach Alternativen und Lösungen suchen, auch wenn es uns noch so schwer fällt.

In jeder Krise steckt auch eine Chance. So haben auch wir 2020 unsere Chance genutzt, den Lieferservice zu starten, bestehende Abläufe durch die Einführung des Lieferservice zu hinterfragen (und sind immer noch in der Veränderungsphase) und auch unser Angebot (bzgl. Buffet und mehr) neu zu überdenken.
Seid daher auf 2021 gespannt!

Wir bleiben an allen Feiertagen inkl. mit dem heutigen Heiligabend für euch da!

Ansonsten wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eure Lieben und tankt Kraft für das kommende neue Jahr ❤️

Herzliche Weihnachtsgrüße aus der Hansestadt,
Mister Vu

Spende an die Lebenshilfe Stade e.V.

Mittwoch, 23.12.2020

Der Weihnachtsmann war schon bei der Lebenshilfe Stade e.V. da❤️

Unter Einhaltung der derzeitigen Maßnahmen wurde die Übergabe des Schecks an die Lebenshilfe Stade am gestrigen Tag vollbracht.

Wir bedanken uns bei allen, die seit dem Lockdown-Light bis zum vergangenen Sonntag bei uns bestellt haben. Durch Euch kam diese beachtliche tolle Summe zusammen!
Mit unserer gesamten fast überwiegend elektrischen Flotte kamen 13.929 Kilometer in 7 Wochen zusammen.

Wir folgen unseren eigenen Worten und spenden mit jeden Kilometer 8 Cent (in Asien eine Glückszahl), womit wir nun bei einer Endsumme von 1.114,32 Euro erreicht haben.

Auch wenn die Zeit nicht einfach ist, insbesondere für die Gastronomen, aber es wird immer Menschen & Einrichtungen geben bei uns in Stade, die jederzeit (auf) finanzielle Hilfe zählen/brauchen.

Mit diesem Betrag möchten wir uns im Namen des Restaurants auch bedanken und der Einrichtung was gutes tun, Danke dass es Euch gibt! ❤️

Herzliche Grüße,
Anh Vu
(Geschäftsleitung)
132522610_3454518727930907_5277593409706896334_o

Sonntag, 15.11.2020

Bitte an die Gäste

Spende an das Elbe Klinikum Stade-Buxtehude

Sonntag, 29.03.2021

Wir bedanken uns bei der Kreiszeitung Wochenblatt für die Zugabe des PR Textes im Rahmen der Aktion!
Danke auch an Stephanie Bargmann & Constanze Reiss von der Redaktion, auch bisher für die langjährige Zusammenarbeit!

HIER nochmal auf der Facebook Seite von Elbe Kliniken Stade-Buxtehude zu lesen =)
91941597_2754397837943003_39150327710089216_o
Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.