Über uns

Mister-Vu-Fassade-Seite



Seit dem...


...14.September 2013 eröffneten wir unser Familien geführtes Unternehmen in der
schönen Hansestadt Stade. Der Geschäftsführer, Anh Vu, mit ursprünglichen Wurzeln
aus Vietnam, damals in Neumünster geboren, hat bereits mehrere Jahre im elterlichen
Betrieb mitgearbeitet und bringt viel Erfahrung mit.

An 6 Tagen die Woche bietet unser Team ein Warmes & Kaltes Buffet an.
Zudem ermöglichen wir den Kunden ein gemütliches Speisen à la carte.

Hochzeiten, Taufen, Kommunionen, Geburtstags- und Firmenfeiern uvm. können in unsere Lokalität selbstverständlich gefeiert werden und wir passen uns gerne den Wünschen unserer Kunden an.

Seit März 2020 ist es auch möglich, unseren Lieferservice in Anspruch zu nehmen.
Dabei wird unsere Flotte aus elektrischen Fahrzeugen betrieben, die überwiegend mit Grünstrom geladen werden.


Unser Vorderbereich

Unsere Bar, von wo wir Euch mit Euren liebsten mit Getränken versorgen dürfen. Sei es das frischgezapfte Pils, ein erfrischender, hausgemachter Eistee oder einen heißen Speicherstadt Kaffee.
Speziell beliebt sind unsere Homemade Drinks die seit dem 01.07.2021 erhältlich sind, sei es per Lieferung oder direkt im Herzen der Hansestadt.

Der Platz neben dem Aquarium ist immer sehr beliebt, vor allem Kinder finden viel Freude daran.




Bis zu 18 Personen können im vorderen Bereich bei uns verzehren und ihren Tag ausklingen lassen.

Unser Buffet

Mit einem von uns ausgearbeiteten Hygienekonzept durften die Kunden wieder an unserem Buffet teilnehmen.
Eine überschaubare jedoch überdachte Auswahl an Angeboten an unserem Buffet, die immer wieder an eure Wünsche angepasst werden.



<br>






Unser Hinterbereich

Auch im hinteren Bereich kann man bei uns den Tag ausklingen lassen. Hier können bis zu 36 Gäste einen Platz finden.

Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Abschiede oder Tagungen. Unsere Räumlichkeiten können für diverse Veranstaltungen genutzt werden.
Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.